jahreskreislaufschwäche

es herbstelt schon, es herbstelt schon
wo bleibt denn meine depression …
SehnsuchtistmeineFarbe - 10. Nov, 21:13

*gg*

es klingt, als würde dir deine depression fehlen. :-)

Gedankenbilderbuche - 11. Nov, 14:03

Im Gegenteil!

Eigentlich möchte ich jenen einen Spiegel vorhalten, die ständig darüber jammern, dass es im Herbst nebelig und finster ist, kälter wird und meinen, deswegen in ein Stimmungstief verfallen zu müssen. Ich mag den Herbst, es ist eine Zeit des Übergangs, deswegen ist mir seine Unwirtlichkeit auch nicht unangenehm, da kann ich es mir zu Hause richtig gemütlich machen. Und die goldenen Herbstsonne ist doch etwas Wunderschönes!

Willkommen!

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gegenwart
die zeit steht still in allen dingen, ringsherum selbst ...
Gedankenbilderbuche - 20. Jul, 09:31
lebendig
in den jänner gespurt allein zwischen himmel und eis jauchzend...
Gedankenbilderbuche - 25. Jan, 17:18
weil es ist
du bist, weil es ist, mir, weil du bist, dir, weil...
Gedankenbilderbuche - 26. Jun, 16:15
raumzeit
alles eins - du bist bei mir wie vor tausend jahren, raum...
Gedankenbilderbuche - 14. Feb, 17:28
der gute engel
behalte dir einen engel aus der krippe, sagt der hirte er...
Gedankenbilderbuche - 4. Jan, 19:20

***

Suche

 

Status

Online seit 5853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 09:31

Credits

***


Buchenlaub
Buchstäbliches
Gedankenbilder
Im Salettl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren